18000 Schritte und dann geboxte Löcher

Das riesige, monochromatische Pendel mit dem Schnittmuster
schwebt so vor sich hin
Von weiß zu schwarz,
welches dann doch wie ein verwaschenes Grau
die Augen bluten lässt.

Zum Glück gibt es die hängenden Seile,
die im Takt die Augenblicke an Stroboskopblitzen synchronisieren
Und die Schmerz-Rezeptoren dauerverbunden halten.

Ich bin zwei Menschen, oder vielleicht fünf,
so einfach lässt es sich nicht nicht sagen,
denn meine Autobahnspuren führen irgendwo
nach vorne,
schätze ich mal.

Wassertonnen für den Aufprall
haben wir versucht aufzustellen.
Das schlechte Wetter hat ihnen arg zugesetzt
und ich weiß nicht ob sie zugefroren sind
oder von Korrosion ganz brüchig wurden/werden.

Meine Gemütsaggregatzustände
reichen für die Kopplung an zwei Meter Luftlinie,
und der Regress ist einprogrammiert.

Bitonal brennen Schleuderfunkenpeitschen
geglaubte Frühlingstriebe zu unverkennbaren Aschehaufen,
ganz ähnlich wie abgedrückte Tabakreste der Wut
und die Zähler setzen auf den großen Knall
für ein Sternschnuppenverglühen der Panik
in einem Meer aus Scherbenglanz.
Ist das ein Dreck.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..